Trend Watch: Da hast du’s, schwarz auf weiß

Bist du auch todesgelangweilt von Copy-Paste-Levi’s-Logo-Shirt-Outfits? Dann stehen wir auf der gleichen Seite des Fashion-Grabens. Gott sei Dank sind Alternativen auf weißem Hintergrund im Anmarsch. Auf der Fashion Week in Mailand zeigte sich, dass weiße Shirts mehr können. Auch der Redaktion von fashionista.com ist der offensichtliche Trend nicht entgangen: Starke Typo-Statements, Portraits und Grafik-Motive auf weißer Baumwolle sind DER Trend für das kommende Jahr 2018. Wir können nur sagen: Wir lieben es! Warum? Weil es jedem die Möglichkeit gibt, mit dem Trend zu gehen und trotzdem zu zeigen, wer er ist und wie er tickt.

Unsere Artbuyerin Maya macht’s vor. Sie liebt z.B. die Werke von Raquel Garcia. Die spanische Künstlerin ist neu in unserer artboxONE-Familie und zeigt in ihren Werken viel nackte Haut, heiße Weiber und jede Menge (Zitat Maya): „Ärsche!“ Raquels Werke passen als T-Shirt perfekt in den aktuellen Trend.

100% Fairware für 100% gutes Karma

Lust auf diesen Trend? Dann aber bitte mit gutem Gewissen. Denn niemand hat Bock, etwas zu kaufen mit dem Gedanken: „Ob das wohl Kinderhände genäht haben?“ Und wir haben keinen Bock drauf euch Dinge zu verkaufen, die wir selbst nicht geil finden. Darum sind unsere Fashion-Produkte aus 100% Fairware.

Klar, kostet mehr, fühlt sich aber besser an – nicht nur auf der Haut. Versprochen!

Kategorie Trends
Autor

"Ich liebe GIFs, dramatische Explosionen, Schabernack und will in jedem Auto wissen, wie die Hupe klingt." #covfefe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.