•  111 Tage kostenlose Rückgabe**
  • +49 (0) 2236 886 4444
  • Versandkostenfrei ab 59€
  • Sichere Zahlung

Andreas Bartels

aus Vlotho / Schwarzweiß

Über sein Interesse an "vergessenen Orten" ist Andreas Bartels zur Fotografie gekommen. Zunächst nur für sich selbst, bis er dann begonnen hat, einige Bilder auf Google+ zu veröffentlichen. Im Laufe der Zeit haben sich seine Motive verändert: Er hat kein klares Spezialgebiet, sondern fotografiert, was ihm gefällt. Makroaufnahmen von Natur und Technik, über Straßenfotografie bis hin zu Landschaftsaufnahmen ist alles dabei.

Bei seinen Aufnahmen versucht er, "übliche" Blickwinkel zu vermeiden, um auch bekannte Motive interessant und neu wirken zu lassen. Wichtig für ihn sind bei seinen Aufnahmen zudem Kontraste aller Art - zwischen verschiedenen Materialien, von Farben, Formen und Beleuchtung, aber auch zwischen Motiv und Bildstimmung.

Andreas Bartels

43 Artikel

43 Artikel

Wir helfen dir gern!

Kein Risiko:
111 Tage Rückgaberecht**

You’ve Got Mail:
service@artboxone.de

Call me maybe:
+49 (0) 2236 886 4444

Unsere Lieferdienste.



Unsere Zahlungsmethoden.

Alles safety first.

 

No unicorns were harmed in the making of this website.