•  111 Tage kostenlose Rückgabe**
  • +49 (0) 2236 886 4444
  • Versandkostenfrei ab 59€
  • Sichere Zahlung

Benjamin Bertram

aus Münster/ Digital Art, Illustration

Geboren 1986, studierte Benjamin Bertram nach dem Abitur zunächst Theologie, Latein und Philosphie in der Absicht, Lehrer zu werden. Während des Masterstudiums überwog schließlich aber der Gedanke daran Gestaltung - insbesondere Illustration - nicht nur im Hobbybereich zu verfolgen. Noch während des Masters schrieb er sich an der Münster School of Design ein und machte sich schließlich 2014 mit Illustration und Grafikdesign selbstständig. Seitdem hat er für Kunden wie Bertelsmann, den AGV Banken oder German Watch e.V. illustriert. Benjamin Bertrams Arbeit zeichnet sich durch ein experimentelles Zusammenspiel von figürlichen, musterhaften und szenischen Elementen aus. Darüber hinaus hat er seine eigenen Illustrationsprojekte realisiert und an mehreren Ausstellungen teilgenommen.

1-60 von 77

Seite:
  1. 1
  2. 2

1-60 von 77

Seite:
  1. 1
  2. 2

Wir helfen dir gern!

Kein Risiko:
111 Tage Rückgaberecht**

You’ve Got Mail:
service@artboxone.de

Call me maybe:
+49 (0) 2236 886 4444

Unsere Lieferdienste.



Unsere Zahlungsmethoden.

Alles safety first.

 

No unicorns were harmed in the making of this website.