•  111 Tage kostenlose Rückgabe**
  • +49 (0) 2236 886 4444
  • Versandkostenfrei ab 59€
  • Sichere Zahlung

Cat Coquillette

aus Lenexa, USA / DIgital Art, Malerei, Illustration

Ich habe mich schon immer zur Kunst hingezogen gefühlt und deshalb einen Bachelor of Fine Arts in Illustration gemacht. Meine Wahlfächer bestanden aus Kursen zu Grafik Design und schon nach ein paar Unterrichtsstunden war ich total hingerissen. Ich konnte mich nicht für eine der beiden Kunstarten entscheiden und habe darum einen Zwei-Fach-Bachelor gewählt. Besser hätte ich es nicht machen können. Da ich schon damals wusste, dass ich irgendwann meine eigene Firma gründen wollte, habe ich auch Wirtschafts-Kurse besucht. Unsere Professoren hatten sehr hohe Erwartungen an uns, daher waren meine Kurse sehr anspruchsvoll. Ich habe damals schon fast auf dem Campus gelebt. (Ich hatte sogar eine Decke und einen Stammplatz, an dem ich ab und zu ein Nickerchen gehalten habe.) Unsere Kurse vermittelten eine gute Basis in Design: Wir lernten alles über das Internet, Interaktives, Motion Design, Animation, Branding, Illustration, Typographie, Kampagnen, Publication Design, etc. Das Wesentliche an Design ist das Lösen von Problemen. Also hatte jedes Projekt seinen Fokus auf gezielten Lösungen. Ich habe auch ein Semester in Deutschland studiert. Dort hat mich das Interesse an Informationsgrafiken gepackt. Ich bekam die Chance, eine Broschüre zu gestalten, in welcher Umgehensweisen mit erneuerbaren Energien in Deutschland und den USA verglichen wurden. Dieses Projekt war eine der besten Arbeiten meines Portfolios.

1-60 von 316

Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3

1-60 von 316

Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3

Wir helfen dir gern!

Kein Risiko:
111 Tage Rückgaberecht**

You’ve Got Mail:
service@artboxone.de

Call me maybe:
+49 (0) 2236 886 4444

Unsere Lieferdienste.



Unsere Zahlungsmethoden.

Alles safety first.

 

No unicorns were harmed in the making of this website.