•  111 Tage kostenlose Rückgabe**
  • +49 (0) 2236 886 4444
  • Versandkostenfrei ab 59€
  • Sichere Zahlung

Daniel Coulmann

aus Hamburg / Digital Art, Naturfotografie

Daniel Coulmann wurde 1983 in Hamburg geboren. Schon sehr früh stand fest, dass er später einmal einen kreativen Beruf ausüben würde. Bereits als Kind hatte er große Freude daran, schöne Dinge zu erschaffen, zu Malen, zu Basteln und sich Geschichten auszudenken. Mit etwa acht Jahren übten Filme eine so große Anziehungskraft auf ihn aus, dass er als Teenager eine regelrechte Sucht danach entwickelt hatte. Was ihn bis heute so an diesem Medium fasziniert ist, dass es so viele verschiedene Kunstrichtungen zusammenbringt. Besonders nachhaltig beeindruckt haben ihn die Werke von David Fincher. Dessen Filme vereinen Fotografie, Literatur, Musik, Schauspiel und grafische Elemente zu einzigartigen Gesamtkunstwerken und weckten in Daniel den Wunsch möglichst viele dieser Bereiche näher kennen zu lernen. Daher entschied er sich für ein Studium zum Kommunikationsdesigner da dieses eine Vielzahl an kreativen Bereichen abdeckte. Den Weg zur Fotografie fand Daniel über diverse Videoprojekte. Irgendwann war es an der Zeit die in die Jahre gekommene Videokamera durch eine Spiegelreflexkamera zu ersetzen. Anfangs nur für’s filmen gedacht, wurde diese dann immer öfter zum Fotografieren genutzt.

1-60 von 82

Seite:
  1. 1
  2. 2

1-60 von 82

Seite:
  1. 1
  2. 2

Wir helfen dir gern!

Kein Risiko:
111 Tage Rückgaberecht**

You’ve Got Mail:
service@artboxone.de

Call me maybe:
+49 (0) 2236 886 4444

Unsere Lieferdienste.



Unsere Zahlungsmethoden.

Alles safety first.

 

No unicorns were harmed in the making of this website.