•  111 Tage kostenlose Rückgabe**
  • +49 (0) 2236 886 4444
  • Versandkostenfrei ab 59€
  • Sichere Zahlung

David Mecey

aus Los Angeles, USA / Erotik, Romantik

David Mecey fing im Herbst 1979 an mit dem Playboy Magazin zu arbeiten. Bis ins Jahr 2002 hinein unterstütze er als freier Fotograf. Mecey hat in seiner Zeit 21 Playmates des Monats, wie Brooke Berry, Suzi Schott, Suzi Simpson und Playmate des Jahres 1998, Karen McDougal, entdeckt. Nach seiner Zeit beim Playboy fing Mecey an, seinen Stil zu erweitern und auch die Bereiche Fashion und Beauty mit einzubeziehen. Er arbeitete weltweit für diverse Kunden im Bereich Werbung. Außerdem fotografierte er Celebrity-Größen wie Michael Keaton, Peter Horton, Ray Liotta, Carmen Electra, Sparky Anderson, Brooke Shields, Lynda Carter, Rachel Hunter, Robert Palmer und Sharon Stone. Zweimal war er Moderator und Präsentator auf der internationalen Fotografie Messe, der Photokina in Köln.
Sein neustes Projekt ist ein Fotobuch, eine Serie von Fotografien, die er “50 Shades of Red” nennt und 2016 veröffentlichen wird. Davids Arbeiten sind unter anderem auch auf den deutschen und französischen Webseiten des GQ Magazins zu finden und natürlich jetzt auch bei der artboxONE.

David Mecey

1-60 von 85

Seite:
  1. 1
  2. 2

1-60 von 85

Seite:
  1. 1
  2. 2

Wir helfen dir gern!

Kein Risiko:
111 Tage Rückgaberecht**

You’ve Got Mail:
service@artboxone.de

Call me maybe:
+49 (0) 2236 886 4444

Unsere Lieferdienste.



Unsere Zahlungsmethoden.

Alles safety first.

 

No unicorns were harmed in the making of this website.