•  111 Tage kostenlose Rückgabe**
  • +49 (0) 2236 886 4444
  • Versandkostenfrei ab 59€
  • Sichere Zahlung

Erich vom Frühlingsmorgen

aus / Typografie

Erich vom Frühlingsmorgen ist innerlich ein kleiner Junge und äußerlich ein alter Mann. Er liebt das Meer, die Frauen und das Fliegen im blauen Sommerhimmel. Außerdem liebt er es, sich zu streiten und zu versöhnen – und wieder zu streiten. Erich liebt die Einsamkeit und die Gemeinschaft. Und Sonnenuntergänge. Sonnenuntergänge noch mehr als Sonnenaufgänge! Aber vielleicht auch nur, weil er davon schon mehr gesehen hat. Erich liebt den Frühling und den Herbst. Erich liebt Kanye West und Eminem. Und Philipp Poisel. Und Hildegard Knef. Erich ist nicht cool, aber hat viele coole Freunde. Erich ist in Afrika geboren und wurde von Löwen groß gezogen. Erich boxt gerne. Erich fühlt sich im Herzen verwandt mit Erich Kästner und Erich Fried. Vor vielen Jahren zerbrach eine schöne Frau Erichs kaltes Herz: seitdem schreibt er. Erich ist ein Dichter. Und ein sehr guter dazu. Sagt Erich.

18 Artikel

18 Artikel

Wir helfen dir gern!

Kein Risiko:
111 Tage Rückgaberecht**

You’ve Got Mail:
service@artboxone.de

Call me maybe:
+49 (0) 2236 886 4444

Unsere Lieferdienste.



Unsere Zahlungsmethoden.

Alles safety first.

 

No unicorns were harmed in the making of this website.