•  30 Tage kostenlose Rückgabe**
  • +49 (0) 2236 886 4444
  • Versandkostenfrei ab 59€
  • Sichere Zahlung

Gorazd Golob

aus Celje, Slovenien/ Schwarzweiss, Tiere

Seinen Ursprung hat Gorazd in Slovenien und lebt dort, wenn er nicht gerade auf Reisen ist. Seit den letzten 10 Jahren beschäftigt er sich intensiv mit der Fotografie. Hauptsächlich findet er seine Motive auf seinen Reisen. Hierbei bevorzugt er die entlegenen Winkel dieser Welt, u.a. Wüsten und den Dschungel in Afrika, Indien und dem Amazonas. Hier fotografiert er überwiegend die wilden Tiere, aber auch vereinzelt die Menschen und die Landschaft. Hierbei variiert er in der Technik zwischen A, simpel, einfach den richtigen Moment erwischen, wenn das Licht richtig steht, und B. geplanten Fotos der Wildnis und Landschaft. Meistens in Farbe oder Schwarzweiß und geringer Nachbearbeitung in der Dunkelkammer. In seinen Fotos möchte er seine Motive in Kombination mit Licht in voller Pracht einfangen und damit den Betrachter beim Anblick einfach umhauen. Er möchte dem Zuschauer aufzeigen wie viel Schönheit und welche Schätze uns noch umgeben und wie wir ruhelos darüber sein sollten, diese zu erhalten. Projekte wie »moving trees«, »wildlife in black and white« sind weitere seiner gelungenen Arbeiten. Er sagt selbst, dass eigentlich jede Fotoreise oder jedes Projekt ihn etwas weiterbringt, Spaß bringt und ihn einfach glücklich macht.

Mehr über seine Fotografie findet ihr hier.

Gorazd Golob

1-60 von 149

Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3

1-60 von 149

Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3

Wir helfen dir gern!

Kein Risiko:
30 Tage Rückgaberecht**

You’ve Got Mail:
service@artboxone.de

Call me maybe:
+49 (0) 2236 886 4444

Unsere Lieferdienste.



Unsere Zahlungsmethoden.

Alles safety first.

 

No unicorns were harmed in the making of this website.

Store Badge
Store Badge