•  30 Tage kostenlose Rückgabe**
  • 30% Black Friday Code: blackboxONE
  • +49 (0) 2236 886 4444
  • Versandkostenfrei ab 59€
  • Sichere Zahlung

Jannis Förster

aus Polch / Typographie

Jannist Förster (20) ist Graffiti-Künstler. Er verschönert die Wände seiner Kunden oder entwickelt ein komplettes Projekt mit ihnen. Der Maifelder ist seit 2008 mit der Sprühdose unterwegs. Früh entdeckte er die Vorliebe für Kunst in sich, während der Schulzeit fand man in allen seinen Materialien Zeichnungen. Während seine Mitschüler Algebra oder Vokabeln büffelten, galt das Interesse von Jannis nur der Kunst des Zeichnens. Im zarten Alter von 12 Jahren hielt er das erste Mal eine Sprühdose in der Hand. Nachdem er Vieles über die Kunst des Sprühens studiert hatte, nahm er sein erstes Projekt in die Hand; er sprühte eine Zeichnung von sich an seine Zimmerwand. Fortan hatte ihn das Fieber gepackt. Seine Leidenschaft, die Kunst und das Sprayen gewann immer mehr an Bedeutung, sodass der junge Maifelder während seiner Ausbildung zum Hotelfachmann weiterhin für Bekannte und Freunde, ohne dafür Geld zu nehmen, künstlerisch tätig war, denn ihm war es wichtiger seinem Faible nachgehen zu dürfen, da für den jungen Künstler illegales Sprayen nie in Frage kam. Er hat es sich zur Aufgabe gemacht, das stark beschädigte Image eines Graffiti-Sprayers und des Graffitis selbst von der anderen Seite darzulegen, denn er sprüht tagsüber, dort wo es gewünscht wird und schließlich dass, was seine Kunden beauftragt haben. Inzwischen hat sich Jannis Förster einen Kundenstamm aufgebaut, den er stets erweitern möchte. Zu seinem Stamm gehören sowohl Geschäfts- als auch Privatkunden. Er besprüht nicht nur Wände, sondern erstellt auch Leinwände, egal ob mit der Dose, dem Stift oder Ölfarben. Jannis Förster lebt ganz nach seinem Motto: „Nach allen Regeln der Kunst“.

1-60 von 157

Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3

1-60 von 157

Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3

Wir helfen dir gern!

Kein Risiko:
30 Tage Rückgaberecht**

You’ve Got Mail:
service@artboxone.de

Call me maybe:
+49 (0) 2236 886 4444

Unsere Lieferdienste.



Unsere Zahlungsmethoden.

Alles safety first.

 

No unicorns were harmed in the making of this website.

Store Badge
Store Badge