Sascha Uding

aus Bielefeld / Städte

Reise

Sascha ist vielseitig: Grafiker, Fotograf, Fußballfan, Konzertgänger, Musikliebhaber und Cineast aus Bielefeld – dem Herzen Ostwestfalens. Mit seiner Kamera aufgewachsen, trägt er die Leidenschaft für die Fotografie – als Autodidakt – bis heute in sich. Großes Interesse hat er an Design, Medien, Werbung und Marketing. Dies sind wichtige Faktoren in seinem Leben, die ihn stets dazu antreiben, neue Dinge zu erlernen, mit der neuesten Software und aktuellem Equipment zu arbeiten und das vorhandene Know-how immer weiter auszubauen.

Als ausgebildeter Mediendesigner gründete er 2009 das Projekt „Arternative Design“, unter dessen Namen er Dienstleistungen rund um Design und Fotografie anbietet. Zudem gibt er seit 2013 Trainings und Workshops in den Bereichen Fotografie und Bildbearbeitung. Seine persönliche fotografische Leidenschaft gilt vor allem der Konzertfotografie.

Sascha Uding

4 Artikel

4 Artikel