Stefan Liebermann

aus Ilmenau / Fotografie

Ahoi! Stefan Liebermann ist ein 27-Jähriger Student und international prämierter Landschafts-, Natur- und Nachtfotograf. Seine große Leidenschaft für die Fotografie entdeckte er im Jahr 2015. Durch Reisen nach Venezuela, Sri Lanka, Kuba und Ägypten entwickelte sich schnell sein Traum die ganze Welt zu entdecken. Seine Nähe zur Natur und der Wunsch diese zu verstehen motivierten ihn zu einem Studium der Naturwissenschaften. Er besuchte mit seiner Kamera Länder wie Südafrika, Spanien und die Schweiz, stets bereit überwältigende Naturphänomene und atemberaubende Landschaften einzufangen. Mit seinen Fotos möchte er insbesondere seine Faszination für die Nacht teilen. Die Nutzung eines extrem lichtempfindlichen Sensors gestattet uns die wunderbare Möglichkeit, die Nacht sprichwörtlich in einem neuen Licht erstrahlen zu lassen. Es ist eine spezielle Form der Kunst: Nicht mit bloßem Auge erkennbar, aber doch real!

1-60 von 225

Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3

1-60 von 225

Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3

Wir helfen dir gern!

Kein Risiko:
30 Tage Rückgaberecht**

You’ve Got Mail:
service@artboxone.de

Call me maybe:
+49 (0) 2236 886 4444

Unsere Lieferdienste.



Unsere Zahlungsmethoden.


No unicorns were harmed in the making of this website.

Store Badge
Store Badge