Eine Stadt, ein Gefühl

Mit den City Maps von Makadi Atatu machst du einen Trip durch die Städte dieser Welt. Welche Stadt bringt dein Herz zum Hüpfen? Die Stadt, in der du lebst? Deine Heimatstadt? Die Stadt, in der du dich unsterblich verliebt hast? Oder sogar die Stadt, in der du arbeitest, zur Schule gehst oder studierst?

Bestimmte Städte vermitteln einem einfach das Gefühl, angekommen zu sein. Man fühlt sich zuhause, wenn man es dort nicht sogar ist. Man kennt die Straßen und Ecken der Stadt wie seine eigene Westentasche. Man weiß je nach Stadt, wo es den besten Kaffee gibt, welchen Club man unbedingt mal besuchen muss und an welchem Ort in der Stadt, man es im Sommer am Besten aushalten kann. Die Lieblingsstadt ist nicht nur Ort, an dem man sich gerne aufhält. Es ist ein Ort, den man mit all seinen Facetten in sich aufnimmt. Diese Stadt ist ein Gefühl. Mit den tollen Maps im Watercolor-Stil holst du dir genau dieses Gefühl in deine vier Wände und kannst quasi mit nur einem Blick an die Wand durch die Straßen deiner Stadt laufen.



Welche Stadt soll deine Wand schmücken?

Das Künstler-Trio Makadi Atatu (übersetzt: 3 Karten) hat bereits über 150 internationale Städte als Map künstlerisch gestaltet. Von zahlreichen deutschen Großstädten bis hin zu den Hauptstädten und attraktiven Reisezielen dieser Welt. Doch die Welt hat natürlich mehr zu bieten! Deine Lieblingsstadt ist nicht dabei? Dann trage dich unten in das Formular ein und erhalte eine E-Mail, sobald auch deine Stadt als Map in der artboxONE erhältlich ist.


Subcategories:

Wir helfen dir gern!

Nur für dich:
Individuell für dich produziert

You’ve Got Mail:
service@artboxone.de

Call me maybe:
+49 (0) 2236 886 4444

Unsere Lieferdienste.



Unsere Zahlungsmethoden.


No unicorns were harmed in the making of this website.