Trendfarben für dein Zuhause

Ein neuer Look für deine Wände muss her, du weißt aber noch nicht genau, welche Farbe am besten passen würde? Wir zeigen dir ausgewählte Trendfarben und passende Motive für dein Zuhause!

Trendfarbe 2020 Classic Blue

classicblue.jpg

Jedes Jahr aufs Neue halten Farbexperten weltweit Ausschau nach den aktuellen Trendfarben. So ist dieses Jahr nicht mehr “Living Coral" sondern “Classic Blue” der neueste Stern am Farbtrend-Himmel.

Zur Classic Blue Collection


Botanic Greens

colors-gewinnspiel-botanic-greens.jpg

Immerfrisches Grün - und das ganz ohne Gießen! Lass dich von den satten Tönen von "Botanic Greens" in eine grüne Welt der Frische und Entspannung entführen. Jungle Vibes, Waldstimmungen oder tropisches Flair: Hier ist alles möglich!

Zur Botanic Greens Collection


Pacific Waves

colors-gewinnspiel-pacific-waves.jpg Lass ich vom tiefen Blau unserer "Pacific Waves"-Collections verzaubern! Der sternenklare Nachthimmel wie auch das brilliante Blau des Meeres haben diese Motivsammlung inspiriert. Das Spiel der Blautöne macht dir die Kombination von Motiven besonders einfach.

Zur Pacific Waves Collection


Cotton Candy

colors-gewinnspiel-cotton-candy.jpg Zuckersüß und immer gut gelaunt. Dürfen wir vorstellen? Unsere "Cotton Candy"-Collection mit knalligen Pinktönen und zartem Rosa. Entdecke die neue Seite der pinken Farbpalette.

Zur Cotton Candy Collection


Midnight

colors-gewinnspiel-midnight.jpg Die Collection für alle, die Einrichtungsklassiker lieben, aber auf moderne Motive nicht verzichten wollen. Unsere "Midnight"-Collection zeigt unsere besten schwarz-weiß Motive. Hier findest du die Creme de la Creme aus monochromen Illustrationen, Typographien und Fotografien.

Zur Midnight Collection