•  111 Tage kostenlose Rückgabe**
  • +49 (0) 2236 886 4444
  • Versandkostenfrei ab 59€
  • Sichere Zahlung

Benjamin John Ellerby

aus Sheffield, UK / Digital Art, Illustration

Kunst war schon immer eine Leidenschaft von Benjamin, insbesondere Portraitmalerei. Es war immer sein Lieblingsfach in der Schule und schon im frühen Alter liebte er es zu kritzeln und Dinge zu erschaffen. Seine Bleistift-Portraits, die er im Alter von elf Jahren von sich selbst und seinen Freunden zeichnete, beeindruckten seine Lehrerin so sehr, dass diese die Bilder für sich behalten wollte. Nachdem Ben mit der Bestnote in Kunst abschloss, ging er an die Kunsthochschule, wo er ein BTEC National Diploma in Kunst und Design erlangte. Drei Jahre später erhielt er seinen Bachelor of Science von der University of Huddersfield, an welcher er Design und Druckprozess von bedruckbaren Textilien studierte. Geprägt wurde Bens künstlerische Entwicklung durch sein Studium der Druckmethoden, sowohl im Druckraum als auch am Computer. Er arbeitet mit einer Mischung aus traditionellen und modernen Techniken, d.h. mit Zeichnungen und Gemälden, aber auch computergestützten Illustrationswerkzeugen. Mit seinen Arbeiten deckt Ben eine Vielzahl an Themen wie Tiere, Stadtbilder, Kunst für Kinder, Typografie und Grafikdesign ab. Inspiriert wird er von allem, was vintage und retro ist, der Pop-Kultur, Werbedesign und der Ikonographie.

49 Artikel

49 Artikel

Wir helfen dir gern!

Kein Risiko:
111 Tage Rückgaberecht**

You’ve Got Mail:
service@artboxone.de

Call me maybe:
+49 (0) 2236 886 4444

Unsere Lieferdienste.



Unsere Zahlungsmethoden.

Alles safety first.

 

No unicorns were harmed in the making of this website.