Puzzle: Das perfekte Spiel für Groß und Klein

Bei uns findest du das perfekte Puzzle für dich oder deine Liebsten. Du hast die Wahl zwischen den Ravensburger Puzzle in den beliebten Größen 500, 1000, 1500 und 2000 Teilen oder unseren hauseigenen artboxONE Puzzle mit 112 und 266 Teilen. Suche aus unserem breiten Sortiment aus über 45.000 Motiven das perfekte Puzzle für dich aus. Unsere beliebtesten Kategorien haben wir hier für dich aufgelistet.

kachel_600x450_puzzle-01.jpg

Frida Kahlo

Frida Kahlo war eine mexikanische Malerin und eine der bedeutendsten Vertreter des Surrealismus. Sie hatte ein hartes Leben, was sie jedoch nicht daran hinderte ihren Weg zu gehen und niemals aufzugeben. Heute gilt sie als Paradebeispiel für eine starke Frau und fungiert als Vorbild für viele Frauen. Bei uns findest du die buntesten und schönsten Portraits und Werke von Frida Kahlo als Puzzle. Beweise deine Geduld und puzzle dir ein Frida Kahlo Motiv.

Jetzt entdecken


kachel_600x450_puzzle-03.jpg

Floral

Bist du ein Fan von Blumen und Pflanzen, dann haben wir genau das richtige für dich. Puzzle dir dein Traumbouquet zusammen.

Jetzt entdecken


kachel_600x450_puzzle-02.jpg

Classic Art

Bist du ein Fan von klassischer Kunst, dann haben wir genau das richtige für dich. Puzzle dir selbst eines der berühmtesten Werke von Künstlern wie Vincent van Gogh, Henri Matisse, Leonardo Da Vinci und vielen anderen.

Jetzt entdecken


Puzzlekinder_1.jpg

Für Kinder

Suchst du ein geeignetes Puzzle für deine Kinder ? Dann bist du bei uns gold richtig. Wir haben eine große Auswahl an Kindermotiven. Lasse dein Kind selber puzzlen mit, unseren 112 und 266 Teile Puzzle von artboxONE oder puzzle deinem Kind selbst eines unserer 500, 1000, 1500 oder 2000 Teile Puzzle von Ravensburger für's Kinderzimmer.

Jetzt entdecken


kachel_600x450_puzzle-05.jpg

Städte

Bist du ein Städteliebhaber oder suchst ein schönes Puzzle deiner Heimatstadt, dann bist du bei uns richtig. Wir haben eine große Auswahl an Puzzle mit Städtemotiven.

Jetzt entdecken


kachel_600x450_puzzle-06.jpg

Abstrakt

Bist du ein Fan von abstrakten Motiven, dann puzzle dir jetzt dein eigenes abstraktes Motiv zusammen. Bei uns findest du eine riesige Auswahl an Motiven, die dein Herz höher schlagen lassen.

Jetzt entdecken


kachel_600x450_puzzle-07.jpg

Tiere

Tierfans aufgepasst, bei uns findet ihr eine große Auswahl an tierischen Puzzles für Groß und Klein. Puzzle dir den König der Tierwelt oder ein süßes Kaninchen. Bei uns findest du garantiert dein Lieblingstier.

Jetzt entdecken


kachel_600x450_puzzle-08.jpg

Weltkarten

Seit ihr Fans von Weltkarten ? Bei uns bekommt ihr eine riesige Auswahl an Weltkarten Puzzles in allen Farben und Größen. Ob kleine Puzzle von artboxONE in 112 und 266 Teilen oder den originalen Ravensburger Puzzle in 500, 1000, 1500 und 2000 Teilen. Bei uns wird jeder Puzzlefan glücklich. Na, haben wir dein Puzzleherz zum schlagen gebracht ? Dann warte nicht lange und hol dir dein Weltkarten Puzzle.

Jetzt entdecken


kachel_600x450_puzzle-09.jpg

Reise

Liebt ihr das Reisen genau so sehr wie wir ? Bei uns könnt ihr euch euer Lieblingsreiseziel zusammen puzzlen. Also legt los und viel Spaß beim stöbern.

Jetzt entdecken


kachel_600x450_puzzle-10.jpg

Natur

Seit ihr Fans der Natur und ihrer Bewohner ? Ob tarumhafte Landschaften oder atemberaubende Berge und Flüsse, bei uns findet ihr die schönsten Natur Motive als Puzzle. Kreiert euch eure Traumlandschaft.

Jetzt entdecken


fge_puzzle_fuer_ab1.jpg

Fotopuzzle entdecken

Besonders schön, vor allem als Geschenk, sind Fotopuzzle. Entdecke jetzt die Puzzlevielfalt von Pixum.

  • Für Einsteiger & Profis: ab 112 bis 2000 Teile
  • Mit vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten & Deisgns
  • Auch als Kinderpuzzle erhältlich

Jetzt Fotopuzzle von Pixum entdecken!