FÜR IHN

Was schenke ich meinem Partner, Mann oder gutem Freund zum Weihnachtsfest? Diese Frage werden sich wahrscheinlich nicht nur viele Frauen in der Vorweihnachtszeit stellen. Gerne versuchen wir euch bei der Lösung dieser Frage zu unterstützen und haben euch deshalb eine Auswahl an Geschenkideen für den Mann zusammengestellt. Unsere Tipps für gute Geschenke:

mug_man.jpg

Tassen

Du findest unsere Motive auch auf Keramik-, Emaille- oder Herz- Tassen. Das perfekte Geschenk!


Design ohne Titel (10).jpg

Wandkalender

Ist dir ein Poster zu langweilig? Dann verschenke einen exklusiven Wandkalender mit tollen neuen Motiven jeden Monat.


men_Poster.jpg

Poster

Du suchst das perfekte Geschenk und möchtest dieses Jahr mal etwas aderes als die übliche Kiste Bier verschenken? Mit unseren Postern in Premium Qualität machst du bestimmt eine Freude!


puzzle600x450.jpg

Puzzles

Für diejenigen, die gerne puzzlen haben wir ein breites Angebot an Puzzles. Unsere Puzzles reichen von 112 bis zu 2000 Teilen. Die Größen mit 500, 1000, 1500 und 2000 Teilen werden von Ravensburger produziert, die beiden kleinerern Größen mit 112 und 266 Teilen sind von artboxONE.


Kachel_Geschenke_Handyhüllen.jpg

Handyhüllen mit Trendmotiven

Du willst mit deinem Handy ein Statement setzen? Wir haben die stylischsten Handyhüllen mit vielen trendigen Motiven unserer Künstler. Denn auch dein Smartphone braucht mal einen neuen Look, oder? Unsere Handyhüllen bieten optimalen Schutz für dein Gerät und machen es zusätzlich zu einem richtigen Hingucker!

Handyhüllen entdecken


men_Passepartout.jpg

Poster im Passepartout

Verschenke unsere Motive im exklusiven Passepartout. Du kannst zwischen den Farben Silber, Schwarz, Kupfer und Gold wählen. Somit passen unsere tollen Motive im Rahmen zu jedem Interior.


Zeige, dass dein Geschenk von Herzen kommt

Mache dir Gedanken und dein Geschenk wird nie unpassend sein. Überlege, was deinem Partner, Freund oder Mann gefallen könnte und wähle das Motiv aus, welches am besten den Charakter oder die Persönlichkeit des Beschenkten trifft.

Finde ein ausgefallenes Geschenk

Du willst nicht schon wieder ein Buch, eine Bluray/ DVD oder einen Kinogutschein verschenken? Über Parfüm, die nächste Krawatte oder Pullover freut sich dein Freund oder Mann auch nur noch aus Höflichkeit? Dann verschenke doch etwas Ausgefallenes, wie eine Handyhülle mit einem stylischen Künstlermotiv, ein hochwertiges Alu-Print mit Oldtimer-Kunstdruck oder ein Kissen mit einem Motiv des Lieblingsfilms deines Freundes.

Werde persönlich!

Persönliche Geschenke kommen am besten an! Also verschenke deinem Mann oder Freund ein Motiv, das euch verbindet. Ihr verreist gerne gemeinsam in die Staaten? Dann verschenke doch ein USA-Motiv als Leinwand. Ihr genießt gemeinsame Film- und Zockabende im heimischen Wohnzimmer? Dann verschenke unsere coolen Film- und Gaming-Motive.

Unterschiedliche Geschenkideen für verschiedene Männertypen

Es gibt viele verschiedene Männertypen und jeder Typ Mann hat ein spezielles Interesse. So gibt es viele Interessen und Hobbies, die ein Mann haben kann. Von dem nerdigen Computerfreak, über den schraubenden Automobilbegeisterten oder den coolen Hipster zum Serien und Filmfan ist alles möglich.

Der Hipster

Seine T-Shirts gehen bis zu den Knien und sein Bart ist ein notwendiges Modeaccessoire. Dann sind gerade die geometrischen Figuren, coolen Typografien und unsere abstrakten Motive eine tolle Geschenkidee für diesen Mann

Der Autofreak

Dieser Mann schraubt an Autos, fährt gerne Oldtimer oder heizt über die Nordschleife. Für diesen Mann gibt es viele Racing und Oldtimer Motive bei artboxONE.

Der Videospiel Nerd

Mario und Luigi sind die großen Helden seiner Kindheit und Yoshi war nur im Kindesalter sein bester Freund. Dann sind die Gaming-Motive oder der Jump'n'Run Kalender von Christian Müller ein tolles Geschenk.

Der coole 80s Guy

Zurück in die Zukunft ist sein persönlicher Favorit und die Frauen in den 80ern waren sowieso die Besten. Dann findet dieser Mann sicherlich an den intimen Fotografien von David Mecey.

Der Film und Serien Freak

Dieser Mann, oder Junge schaut sich jede Serie an und ist ein absoluter Kinofan. The Big Bang Theory oder How I met your mother gehören zu seinen Lieblingsserien und er hat keinen Star Wars Teil verpasst. Dann sind unsere Fimmotive ein ganz besonderes Geschenk.

Kein passendes Geschenk für dich dabei? Dann verschenke doch einfach einen unserer Geschenkgutscheine und lasse deinen Partner, Mann oder Freund selbst auswählen, welches Motiv und welches Produkt er gerne haben möchte.

Du suchst noch nach dem passenden Weihnachtsgeschenk für deine Mutter, Schwester oder beste Freundin? Dann schau auf unserer Inspirationsseite Geschenke für Frauen vorbei.