Wandbilder für dein Badezimmer

Deinem Badezimmer fehlt noch das gewisse Etwas? Probier’s doch mal mit ein paar passenden Wandbildern! Kreiere so eine Wohlfühloase ganz nach deinem Geschmack.

bathroom tropical 2.jpg

Tropical Vibes

Du sehnst dich nach einem entspannten Wochenende im Spa? Dann mach dein eigenes Bad zu einem Wellness-Ort und schaffe mit tropischen Wandbildern von Palmen, Pflanzen und Reisefotografien eine Atmosphäre, die zum Herunterkommen einlädt.

Jetzt entdecken


bathroom get naked 2.jpg

Typografien für dein Bad

Moderne Typografien sind voll dein Ding? Die passen auch super ins Bad! Unsere Badezimmer-inspirierten Zitate bringen dich jedes mal zum Schmunzeln und verleihen deinem Bad einen tollen Look!

Jetzt entdecken


Lineart für das richtige Ambiente

Lineart ist in den letzten Jahren richtig beliebt geworden. Dieser minimalistische Kunststil wird oft in Verbindung mit Portraits oder anderen kleinen Gegenständen praktiziert. Die Einfachheit dieser Kunstwerke schafft eine ruhige Atmosphäre und lädt zum Entspannen ein.

Jetzt entdecken