Justyna Jaszke

aus Polen / Digital Art, Illustration

Ich bin eine freiberufliche Illustratorin, Grafikerin, Fotografin und Poetin aus Polen. Jeden Tag versuche ich neue, originelle und interessante Kunstwerke zu kreieren. Meine Inspirationen ziehe ich aus dem Leben, Büchern, Filmen und dem Internet. Mein Atelier befindet sich in meiner Wohnung und besteht aus einem Schreibtisch, einem Tablet, einem Computer mit verschiedenen Grafikprogrammen, und außerdem Papier, Wasserfarben und Tinte. Ich zeichne Skizzen, die ich später auf mein Tablet ziehe und mit Grafikprogrammen bearbeite. Davon abgesehen mache ich abstrakte Gemälde und welche aus Wasserfarben, Zeichnungen und auch typographische Werke – hauptsächlich digital. In meiner Sammlung finden sich Weltkarten, Skylines, Fraktale, Strukturen, Städte aus Wasserfarben und Fotografie. In meinen Augen ist meine Kunst originell und hebt sich von anderen ab. Sie kennzeichnet sich durch ihre Originalität, Formen und meinen Einfallsreichtum. Das Erschaffen von Kunst macht mir Spaß, und es macht mich glücklich, wenn jemand meine Werke kauft. Irgendwo dekoriert irgendwer seine Wohnung mit meiner Kunst. :)

1-60 von 282

Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3

1-60 von 282

Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3