Unsere Lizenzen

Bei uns findest du einzigartige Motive von Bibi und Tina. Ob als Geschenk für Kinder oder als Erinnerung an die eigene Kindheit, unsere tollen Motive machen jedes Zimmer bunter und fröhlicher. Stürz dich in die Welt von Kiddinx und finde das passende Motiv für dich oder deine Kinder oder stell dir sogar eine ganze Bilderwand zusammen.

Bibi_und_Tina.jpg

Bibi und Tina

Bist du ein Fan von Bibi und Tina, dann hol dir die beiden Freundinnen und ihre süßen Pferde direkt zu dir nach Hause. Ob als Geschenk für deine Kinder oder in Erinnerung an die eigene Kindheit, bei uns findest du eine große Auswahl an tollen, bunten Motiven.

Jetzt entdecken


Dein perfektes Wandbild ist noch nicht dabei? Kein Problem! Klick dich einfach durch unsere Bestseller und wir zeigen dir, was anderen Kunden gefallen hat.

Weitere Motive entdecken