Werde Teil der artboxONE-Familie

Wir sind stets auf der Suche nach neuen Künstler*innen, aufregenden Designs und spannender Fotografie. Deine Werke könnten in unseren Shop passen? Hervorragend! Bewirb dich bei uns und werde schon bald Teil der artboxONE-Familie.

WERDE EIN TEIL VON UNS: So geht's

Was musst du tun?

  1. Schicke uns deine Bewerbung an artist@artboxone.de.

  2. Bewirb dich mit kurzer Vita (schreib uns ein paar Sätze über dich) und deiner Auswahl von mindestens 10 Motiven per Email.

  3. Benenne jedes Motiv direkt mit Titel (schreib ihn in den Dateinamen, Beispiel: sonnentanz.jpg)

  4. Für die Bewerbung benötigen wir keine hochauflösenden Dateien. Bitte stelle aber sicher, dass deine Motive grundsätzlich unseren Dateianforderungen entsprechen, da wir sie sonst nicht im Shop aufnehmen können. Lies dir die unten stehenden Hinweise dazu bitte aufmerksam durch.

WICHTIGE HINWEISE ZU DEN DATEIANFORDERUNGEN: Bitte unbedingt lesen

Wir können deine Motive nur dann aufnehmen, wenn sie unseren Dateianforderungen entsprechen. Bitte lies dir diese aufmerksam durch und überprüfe unbedingt, ob deine Motive diesen Anforderungen entsprechen.

Dateianforderungen (PDF)

File Requirements (PDF)

Wir melden uns innerhalb von 1 Woche bei dir zurück. Wir freuen uns auf dich und deine Artworks in der artboxONE!

Noch Fragen?

Unser Artbuyer hilft dir sehr gerne weiter. Schreib ihm einfach eine Mail an artist@artboxone.de und er wird sich bald mit dir in Verbindung setzen.