Du betreibst einen Blog, Instagram-Account, Shop oder eine Fan-Seite und hast Lust, mit uns ein Gewinnspiel zu veranstalten, unsere Produkte vorzustellen oder deinen Followern einen exklusiven Rabatt zu verschaffen? Kein Problem! Wir zeigen dir gerne, wie du eine Kooperationen mit uns starten kannst.

Welche Kooperationen suchen wir?

Wir sind immer auf der Suche nach coolen Seiten rund um die Themen Einrichtung, Deko, Fashion und Lifestyle. Dabei ist uns erstmal egal, ob du eine riesige Fan-Gemeinde hinter dir hast oder nur eine kleine, aber treue Follower-Schar um dich versammelt hast. Uns ist wichtig, dass wir gut zueinander passen.

Wie könnte unsere Zusammenarbeit aussehen?

  • Gewinnspiele
  • exklusive Rabatte
  • Produkttests

Aber wir sind auch stets offen für Neues - also scheu dich nicht, mutig zu sein und uns deine Idee zu präsentieren. :-)

Du hast Lust, was mit uns zu starten?

Wenn du Lust auf eine Kooperation mit uns hast, schreib uns ein paar Infos vorab und wir schauen gerne, was wir gemeinsam umsetzen können.

Wer bist du? Was treibt dich an, wofür schlägt dein Herz? Schick uns unbedingt den Link deines Blogs, Accounts, deiner Seite oder deines Shops, damit wir uns dein Projekt schon einmal anschauen können. Und last but not least: Warum hast du Bock, was mit uns zu machen?

Schick uns die genannten Infos einfach per E-Mail an kooperationen@artboxone.de. Wir werden uns dann schnellstmöglich mit dir in Verbindung setzen.